Hallo :)

Marc

New Member
13. Januar 2004
274
0
0
38
BL
Hallo zusammen,

Wollte mal wieder Hallo sagen, ist ja schlieslich schon eine weile her, fast ein halbes Jahr :)

Wie gehts euch allen ?

Also Autoprüfung habe ich beim ersten mal bestanden ;) --> 2.6.04

Hab mir jedoch keinen Mini gekauft.

Es gibt keine speziellen gründe, aber der Platz war halt ein wenig zu Eng für zwei Golfbags :)

Ich habe ein BMW 325i Cabrio 1989.
Diamantschwarz,Volle Lederausstatung, Sitzheizung etc... mit M-Pakett (Steuerad, Fahrwerk, etc...)
Hat knappe 70'000 km. draufgehabt, und ist von einem alten Herren aus Deutschland gefahren worden, der nur vom Haus zum seinem Blumenstand an Markt gefahren ist :)

Ich bin super zufrieden, kann ich jedem empfehlen ;)

Den Mini hab ich natürlich nicht vergessen, hab so viel Mini-Modelle, Bilder, Poster etc... auf den Geb. bekommen, ich könnte ein Stand aufmachen :)

Es ist und bleibt eines der schönsten Autos ;)

Gruss Marc
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
@marc
herzliche glückwünsch zu deinem BMW 325i Cabrio und mein Beileid :lol:

Also in den MINI hättes du ganz sicher auch deine Golfbags reingebracht :pfeiff: :kugelnla:
aber wenn du Glücklich bist,dann gönn ich dir das natürlich :winke:

gruss
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hiho Marc

Naja, da hast Du Dir ja auch ein sehr gutes und schönes Auto gekauft ! *einwenigneidischist*

Gratuliere Dir zu Deinem BMW - macht auch jede Menge Spass ! *auserfahrungspricht* :mrorange:

greetz Bam Bam, welcher sein E30 manchmal schon auch vermisst.....
 

Lady INNOcent

New Member
16. September 2003
266
0
0
59
Auf dem Bergli - über dem Nebel
Hallo Marc

Schön, dass Du Dich gemeldest hast und Gratulation zur bestandenen Prüfung (hab auch gar nichts anderes von Dir erwartet :wink: ) und zu Deinem Autöli.

Alles Gute und liebe Grüsse vom Classic-Tiefflieger Daniela :nixschul: