Halloween-Spektakel im Europapark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nine

Active Member
2. August 2011
535
51
28
41
Bern
Hallo zusammen

Ich hätte gern eure Meinung zum Termin für unsere Fahrt in den Europapark Rust.
Dort findet von Anfang September bis Anfang November das grosse Halloween-Spektakel statt, wobei das letzte Oktoberwochenende natürlich das Highlight ist.

Gemäss Homepage kann man dann mit ganz besonderen - und wahrscheinlich ganz besonders gruseligen :eek: - Erlebnissen rechnen.

Hier deswegen mein Terminvorschlag:

Samstag, 27.10 2012!!!

Was haltet ihr davon?

LG Nine
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
halloween? da fallen wir mal nicht auf im europapark ;-) .
super idee, evt auf 2 tage ausweiten, damit man alles geniessen kann? ist nur eine idee, ich weiss aus der vergangenheit, wie schwer es ist, zimmer zu erhalten.. .
 

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn
Super Idee wir wären mit dabei!

Clubby und ich würden lieber Campen! u.a. hat immer freie Plätze zum campen!

Sollten einfach ein paar Leute mehr sein als letztes mal war zwar lustig aber mit mehreren isst schöner!
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Tip von mir. jetzt direkt mit dem europaparkresort kontakt aufnehmen. auf der homepage wird es immer schnell schwierig wenn man mehrere zimmer benötigt. zudem könnt ihr bis drei tage vor anreise kostenlos stornieren. allenfalls wäre ja eine möglichkeit freitag samstag zu machen. diejenigen die nur einen tag möchten kommen dann nur samstag.
wid gehen nur noch min. 2 tage, alles andere ist für ostschweizer nur stress.

gruss
dylan

p.s. wir sind 25./26. okt im e-park ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Nine

Active Member
2. August 2011
535
51
28
41
Bern
Hab mal schnell geschaut: für Gruppen würde sich dann der Preis pro Person im DZ, mit Frühstück und 2 Tagen Eintritt, auf ca. 150 Euronen belaufen.

Wäre das ein annehmbarer Preis für euch?
Dann kann ich gern mal schauen, ob ich etwas vorreservieren kann...

LG Nine
 

Nine

Active Member
2. August 2011
535
51
28
41
Bern
Salut zusammen

Ich hab leider schlechte Nachrichten.
Die Hotels sind voll für den Termin.

D.h. wir können nur einen Tag fahren.
Die Frage wäre freitags oder samstags?
Mir ist's egal. Eventuell ist Samstag besser, da da eh die meisten frei haben. Allerdings ist es dann auch sicherlich voller...

Was meint ihr?

LG Nine
 

Nine

Active Member
2. August 2011
535
51
28
41
Bern
Ich weiss nicht wie gross das Interesse für Camping Ende Oktober ist? Was sagen die anderen...
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Tine und ich wären an einem Tag dabei. 2 halte ich für übertrieben, so gross ist der EP auch wieder nicht.

Falls aber iiiirgendwann einmal Disneyland auf der Liste steht...dann gerne mehr Tage. :biggrin:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ich kenn den campingplatz nicht, ist der beheizt? ;-)
1 tag wäre auch ok, freitag hätte es sicherlich weniger besucher als samstag.aber man müsste einen tag frei nehmen. samstag entfällt dies, dafür sind die schlangen ein wenig länger :)
 

Nine

Active Member
2. August 2011
535
51
28
41
Bern
@Cici: wir diskutieren gerade den letzten Freitag bzw. Samstag im Oktober.

Ich würde vorschlagen, das diejenigen, die gern campen würden, das auf eigene Faust organisieren und sich im Zweifelsfall an CoopyS&Clubby wenden...
So müssen wir uns nur noch auf den Tag einigen, wir können allerdings auch eine Freitagsgruppe und eine Samstagsgruppe bilden, wenn sich genug dafür interessieren.

Vielleicht sollte ich mal ein Doodle aufsetzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.