Handschuhfach

MarcoS

New Member
21. Juni 2002
172
0
0
homepage.hispeed.ch
was ich euch noch empfehle ist:

Luftkanal
51 16 7 073 407

und

Luftregler
51 45 7 061 468

mit diesen 2 teilen könnt ihr das handschuhfach kühlen oder beheizen. der einbau ist nicht kompliziert. zum das ganze einbauen braucht man ca 20-30 min.
 

MiB@Mini

New Member
11. Juli 2002
24
0
0
Was kosten die Teile zusammen?
Nach meinem Ausflug zu MINI München und dadurch verursachte leichte Verstrahlung meiner Verlobten ist die überlegung da, die nervige "Ich verlier in Kurven und bei Beschleunigung meinen Inhalt"-Ablage gegen was vernünftiges zu tauschen.

Merci für eui Hilf

Chrigel
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
@BamBam

Würde mich auch sehr für das Handschukästchen interessieren, obschon ich keine Handschuhe habe :)

Wo hast du Fr. 20.-- bezahlt und etc..?? Kannst du mir mit Infos weiterhelfen? Danke

Gruss ändu
Der blaue Bär, der blauer und blauer wird..hahaick
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Blaubaer schrieb:
und wie sieht das mit dem Einbau aus bei einem Leasing? Darf und kann ich das machen?

Blaubär, derkeineAhnunghat :oops:

und, hast du dein Handschuhfach eingebaut?

Das mit dem Leasing sollte ja kein Problem sein, du willst ihn ja nicht nach 4 Jahren schon wieder umtauschen, oder? :dududu:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Mann wollte gestern mein Handschuhfach montieren... irgendwie hat sich unser Werkzeug in Luft aufgelöst.
Muss ich eigentlich auf irgendwas besonderes achten? Kann was kaputt gehen?
Morgen kauf ich mir mein eigenes Werkzeug, dann gehts los
:mrelec:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
hou nei
so ne peinliche Aktione an die grosse Glocke zu hängen
:rface:
aber
es ist drin!
:yeah:
jetzt noch das Licht rein und ich mach ein Fass auf
:party:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
nix peinlich! finds toll, dass du es hinbekommen hast! können also nicht alle! ;-) p.s. ich wär eh zu faul...:kugelach:
p.s. gib bescheid, wenn du das fass öffnest..bin dabei, hihihihihi