happy birthday to...

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
vielen dank für die zahlreichen glückwünsche! schön, dieses heisse rudel hier zu kennen! knuddls, knutsch und merci beaucoup! :kuss: :kuss:
 

Julia

New Member
24. Oktober 2009
29
0
0
40
Muolen SG
:biggrin:

wooow... danke viiielmals... und weil ich heute geburi habe, habe ich gestern meinen one in DEN cooper s umgetauscht! *bindenganzentagam:biggrin:* ist das nicht schöööön! ha!
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
:biggrin:

wooow... danke viiielmals... und weil ich heute geburi habe, habe ich gestern meinen one in DEN cooper s umgetauscht! *bindenganzentagam:biggrin:* ist das nicht schöööön! ha!

na dann natürlich doppelte gratulation!
hääääpppi börsdei an dich und ein herzliches willkommen an deinen neuen "s"...und viel spass...auch wenn jetzt noch der nebel ein wenig die aussicht nimmt