happy birthday to...

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
@bambam

Dem Glückwunsch schliesse ich mich gerne an, inzwischen habe ich mich mit dem Forum angefreundet und finde esnämlich eine gute Sache.

Gehe ich richtig in der Annahme, das wir das Dir zu verdanken haben? Erzähl doch mal, wie das angefangen hat!

Gruss zorrro
 

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
COOPER schrieb:
Hey Zorro, hol dir keinen Sonnenbrand.........

Gruss Cooper

Ich habe zwar Sonnencreme eingeschmiert ausser ... auf der Oberkante meiner Ohren und da schält es sich auch inzwischen. Tja, ich hätte (noch mehr) auf Dich hören sollen ...

zorrro
 

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
Hey Blaubi

au ich wünsche dir no alles Gueti und Liäbi zum Geburi. Hoffe mir chönd dänn mal no astosse! :party: