Revert.Official

New Member
30. November 2016
2
0
1
27
Guten Tag zusammen :) stelle mich heute noch vor ^^

Mein R53 06 hat die Harmann/ kardon anlage verbaut. Echt super!:D Aber nun zum Problem die jeder R53 hat. AUX!
Habe es schon probiert durch den CD Wechselstecker mit einem Adapter usw. Hat nicht geklappt.
Weiss jemand ob ich einfach ein anderen Radio einbauen kann? Habe gehört, dass dann die Anlage nicht mehr voll funktionsfähig ist.:eek:
 

gofast

New Member
5. Januar 2017
10
2
3
33
Wenn du Glück hast funktioniert sie am Ende noch ;) Nein im ernst, ich habe leider auch noch von keinen Erfolgsfällen gehört. Du musst nun evtl. selber singen. :p
 
  • Like
Reaktionen: Revert.Official

Revert.Official

New Member
30. November 2016
2
0
1
27
Hmm schade. Wieso ist denn das so schwierig? Mini sollte doch längst etwas anbieten dafür.. wer hört heute noch mit CD musik?? :)
 

R50 Fan

New Member
20. November 2018
6
0
1
Winterthur
Hi, falls du noch keine Lösung gefunden hast, auf leebmann24.de findest du den Nachrüstsatz AUXILLARY ANSCHLUSS für den Mini.
Hab selbst vor 2 Jahren die Ipod Schnittstelle eingebaut. Der Aufwand war etwa 1 Stunde.

Gruss
 

Anhänge

  • Aux-Einbau.png
    Aux-Einbau.png
    66,5 KB · Aufrufe: 2