Gisela

New Member
28. Mai 2019
5
0
1
49
Hallo zusammen, ich habe einen LED-Tagfahrlicht-Nachrüstsatz für den MINI gekauft. Die BMW-Teilenr. ist 63122338554 und der MINI ist ein R57 Cooper Cabrio, EZ 7/2010, die damals neue Version mit 122 PS (Euro 5) mit Xenon und autom. Lichtschaltung. Eine Anleitung ist nicht dabei und die hiesige freie Kfz-Werkstatt in der Nachbarschaft möchte wissen, was wo in den Innenraum geführt und angeklemmt werden muss. Der verkaufende BMW-/ MINI-Händler sagt, dass es offiziell keine Anleitung gibt. BMW-intern muss es dazu ja was geben, hat das jemand? Oder hat einer des hiesigen Forums das schonmal eingebaut (bei autom. Lichtschaltung und Xenon-Hauptscheinwerfer) und kann mir Infos dazu geben?! Per Google und YT habe ich leider nichts gefunden.
Liebe Grüße,
Gisela
 

Gisela

New Member
28. Mai 2019
5
0
1
49
Danke an alle, die versucht haben, zu helfen. Das Video ist gut und nun habe ich auch die Anleitung gefunden. Hier kommt der Link: http://www.minicooperklub.cz/navody/led/MINI_LED_DRL.pdf

Es ist in Englisch, aber da auch alles beschriftet ist mit Abkürzungen und viele Bilder darin sind, sollte es mit ein wenig Sachverstand möglich sein, den Einbau vorzunehmen.

Hier noch ein Link, der u.a. die Nummer (01 29 2 350 287) der Einbau-Anleitung beinhaltet:
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=723440