Hotelreservierung MU 2011

Danimuus

New Member
19. Mai 2008
83
0
0
39
Kt. Solothurn
Hotelsuche und Mitfahrgelegenheit

Halli Hallo

Danimuus und Bänzli suchen noch ein Hotelzimmer in einem Hotel in dem auch ein paar von euch sind. Doppelzimmer oder 2 Einzelzimmer, ist egal. Wenn jemand noch ein Platz weiss, bitte melden.

Ausserdem suche ich (Danimuus) noch eine Mitfahrgelegenheit :D
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
hats noch irgendwo ein Doppelzimmer frei?

am liebsten Donnerstag bis Sonntag....

Danke für Angebote mit Preisrahmen und um welches Hotel es sich handelt per
PN an mich, grazie mille
sweet yellow und sweet orange....
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.482
8
38
www.mini-power-club.ch
Verstehe es wirklich nicht. Die hatten ja 2 Jahren Zeit um das MU2011 zu organisieren.
Was soll denn das?

Zimmer gebucht und Ferien sind bereits eingetragen. Dominique und ich gehen trotzdem.
 

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
39
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
sind einfach alles luschen. sorry so ein event ist wircklich kein ding der unmöglichkeit...
die mini challange ist ja eh schon da, eine stage, paar bands/djs, bisschen zelte, catering, bisschen deko, viel mehr wars auch in england nicht....

bin auch dabei, rennen gucken können wir ja trotzdem und wer weiss, vielleicht können wir ja sogar mal auf die strecke :) meer hats auch eins, pässe unterwegs, bier auch und paar leute zum "s kalbmachen" auch und ne hundsverlochete/dischgotek find ich bestimmt eine....
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
56
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
so wie's aussieht und erste reaktionen von anderen werden viele trotzdem runter fahren...also die amis sind unten und etwelche engländer werden auch in südfrankreich anzutreffen sein...und wie's aussieht sind da schon welche am organisieren ...das trotzdem noch etwas entstehen könnte.. http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=172273512819302 mal überraschen lassen..also ich werde auch in südfrankreich sein..trotz allem...
 
D

dpp73

Guest
Ich bin auch dabei...ich mach die alle kalt!..chchch..Schnecken fressen und Froschschenkel...Bier, Italienischer Import Wein und MC Donalds!!:kugelach:

PS: Ich habe noch den Verdacht, das könnte noch verdammt lustig werden!
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.732
23
38
36
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Auch ich habe davon erfahren, dass das MU verschoben werden soll. Finde es sehr schade. Werde natürlich mit dem Hotel Kontakt aufnehmen für diejenigen, die jetzt ihr Zimmer stornieren wollen. Finde es aber toll, dass so viele trotzdem nach Frankreich fahren wollen, Leute, ihr seit :top: :D
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.482
8
38
www.mini-power-club.ch
Mann'o... ich habe mich so auf die Rennstrecke gefreut!

Ich glaube dass es am besten ist wenn wir selber etwas organisieren. Ich meine: alle haben Ferien eingetragen und das Hotel ist gebucht. Machen wir doch einfach eine MPC-Herbstausfahrt draus.

Der Eventmanager sollte sich mal schlau machen was in dieser Region alles möglich wäre und eventuell ein "Notplan" vorbereiten.