Hundegitter für Mini Cooper 3 Türig zu verkaufen.

Tanja89

New Member
24. April 2020
1
0
1
35
Occasion Innenausbau Hundegitter für Mini Cooper zu verkaufen. Das Hundegitter wurde durch die Firma Hundegitter.ch hergestellt. Der Innenausbau wird auf die heruntergeklappten Rücksitze gebaut und umfasst; 2-Teiliger Holzboden mit zwei Luken für Material z.B. Hundeleinen usw. Metallgitter nach vorne zum Fahrer-Beifahrersitz, Zweitüriges Metallgitter nach Hinten zur Kofferraumöffnung. Die Box ist durch Metallgitter in zwei Hälften eingeteilt, wobei die Mittelwand beliebig verschoben werden kann. So kann flexibel eine Grosse Hundebox oder zwei Kleine Boxen geschaffen werden. Hundegitter geeignet für einen mittleren Hund oder zwei kleine Hunde. Da ich meinen Mini Cooper verkauft habe ist das Gitter zur Zeit nicht in Gebrauch. Die Konstruktion ist sehr Robust.
Ich habe Occasion 1200.00 CHF bezahlt.
Verkaufe es jetzt für 300.00, Preis verhandelbar.
https://www.google.ch/search?q=Hund...I7AEoAQ&biw=1366&bih=921#imgrc=TSKA6hAIcg2uzM