Hutze gebogen

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
hei winti, danke für den hinweis...ich bin dort schon seit längerem fleissig am mitlesen!
daher kann ich sagen: es liegt bei meiner schnute nicht an der farbe, dass sich die hutze biegt! :D
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Das Problem ist sicher das, dass es weil die Hutze geschlossen ist einen Wärmerückstau gibt, und sie für das einen falschen Kunststoff verwendet haben. Könnte ja sein.
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
yepp, das ist gut möglich. bin gespannt, was sich meine garage einfallen lässt! ;-)
so eine hässliche hutze will ich nämlich nicht.... :(
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
ich war letzten freitag in der BMW garage. der mech meinte, bei der hutze fehle nur ein clip.... :bahnhof:
wenns nur das ist, dann bin ich häppi!
auf alle fälle geht meine kleine nächsten freitag zum winterpneus montieren in die garage, und gleichzeitig wird die hutze geclipt..mal sehen, ob sich danach noch etwas biegt! :D
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
kann es irgendwie nicht so richtig glauben,dass nur ein clip fehlt. wäre ja zu einfach und dann wären ja alle mechs in d-land nicht ganz i.o. .... aber würde mich natürlich riesig für dich freuen pinki,wenns nur das ist :D
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
jaaa, wer weiss, vielleicht hat MINI plötzlich gedacht, ach, dieses clip lassen wir jetzt weg, es ist zu teuer und nicht nötig??!
ich bin mir fast sicher, dass es nur an diesem clip liegt. mellow yellow hat auch einen r56 hat ihn aber schon länger, und er hat überhaupt kein problem. sven hat auch keinen ärger. vielleicht wurde einfach bei den mai-MINIs versucht, dieses clip wegzulassen... wer weiss?
bei MINI ist doch fast alles möglich :D :D :D :D
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
neeee, aläääää!
dann wäre das problem NUR bei meinem MINI vorhanden. Aber im deutschen MINI forum sind auch andere am jammern, dass ihre hutze potthässlich ist...
daher schliesse ich das vergessen des clips aus. :D
 

Smartini

New Member
5. Juni 2007
58
0
0
Wenn ich den R56 hätte, wäre das erste was ich machen würde, die Hutze schliessen. Weil ich a) keine Hutze will, die keine Funktion hat und b) weil dann niemand sieht, das ich schneller bin :biggrin:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
also ich will die hutze auf jeden fall...mir gefällt der MINI einfach besser mit hutze, auch wenn diese keinen sinn hat..
meine schnute wird sowieso dauernd unterschätzt, und daher gibts auch mit hutze immer wieder verblüffte blicke, wenn meine kleine loslegt.. :rdevil: :kugelach:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
und übrigens: meine hutze ist immer noch nicht geclippt!!
der mech hat mir gesagt, die clips wurden noch nicht geliefert..blablabla (besser ausgedrückt: du kannst mich mal mit deiner blöden atrappen-hutze)
nach einem telefonat mit meinem verkäufer, und einem rüffel in die werkstatt gehe ich morgen in einer woche wieder in die garage....
neverending story? ich hab bald ein hutzen-clip-trauma.....zahlt da die krankenkasse? vielleicht 14 tage malediven zur erholung? hmmmm :kugelach: