I POT NANO Ladeproblem

rene38

Member
10. März 2009
72
0
6
52
Flawil
www.myspace.com
Hallo Zusame

Habe schon häufiger von dem Ladeproblem der IPOT-Schnittstelle in unseren Autos gelesen. Gilt für Nano Generation 4 und neuer. Hierfür habe ich im APPLE Store einen Adapter gefunden. Kostet aber leider 59CHF.
Hier der Link zum shop. Sollte er nicht funktionieren in der Ruprik Zubehör,Kabel,Docks gibt es diesen.
http://store.apple.com/ch-de/product/TV683ZM/A?fnode=MTY1NDA0OQ&mco=MTA4MjUxMTQ&s=topSellers

Hoffe konnte allen die das gleiche Problem haben wie ich es hatte helfen.

Viel Spass
René aus Flawil
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelmonster

New Member
1. April 2010
2
0
0
39
Hallo,

ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber es gibt diverse Foren direkt für den Hersteller Apple. Wenn dir hier niemand helfen kann, solltest du es vielleicht bei einer der folgenden Foren probieren:

Apfelportal
Apple Techfacts Forum
Macuser

Ansonsten würde ich dir immer raten, ein anderes Netzteil zu nutzen. Vielleicht gehst du mal in ein Geschäft, wo man dir eines anbieten kann.

Viele Grüße,
Krümelmonster.