I-Shuffle; alles funktioniert, aber kein Ton

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von clubman-para, 3. August 2014.

  1. clubman-para

    clubman-para
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle

    Bin neu hier im Forum und möchte Euch mein Problem aufzeigen:

    Fahre einen Mini Clubman JCW 1. Inv. Setzung 10/2012.
    Wollte heute mal den I-Shuffle ausprobieren und habe folgende Schritte gemacht:
    1. Orig. USB-Kabel in USB Buchse (neben AUX) eingesteckt.
    2. I-Shuffle selektiert. Gerät wurde verbunden und erkannt.
    3. Alle bekannten Funktionen wie Selektieren, etc, funktionieren. Ebenfalls wird, wenn vorhanden, das CD-Cover BIdl angezeigt.
    4. Das ausgewählte Musikstück wird abgespielt.

    Aber, nun kommt mein Problem: Ich habe keinen Ton bzw. höre keine Musik.
    Wen ich auf CD / Radio / DAB+-Sender umschalte habe ich Ton.

    Meine Frage: mache ich was falsch oder ist da möglicherweise ein Softwareproblem?

    Dankke für Eure Hilfe und Gruss

    clubman-para
     
  2. clubman-para

    clubman-para
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist gelöst.

    Ich benötigte ein Y-Kabel. CHF 88 KotzKotz verlangte die Garage dafür. Das ist reine Abzokke aus der untersten BMW-Schublade und hinterlässt keinen guten Eindruck.
     

Diese Seite empfehlen