Ideen für Betriebsausflüge

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von andreasjansen, 17. Juli 2019.

  1. andreasjansen

    andreasjansen
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    5. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir möchten einen Betriebsausflug organisieren, wissen aber so nicht genau was wir machen können / sollten! Hat jemand von euch gute Ideen ? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge / Tipps hättet!
     
  2. jurgenXYZ

    jurgenXYZ
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas, um wie viele Mitarbeiter handelt es sich hier? Welche altersklassen haben diese Mitarbeiter? Kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn dieses gemischt ist, dann wird so ein Ausflug recht schwer sein, selber zu organisieren, damit alle zufrieden sind. Ich empfehle Dir lieber diese Sache zu Outsourcen, z.B. hier hast du eine Menge an Infos https://www.foodatlas.de/betriebsausflug-berlin, und die Organisation und Probleme werden komplett von deiner Schulter genommen.
     
  3. Hammer

    Hammer
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ideen sind immer super und wenn man outsourct, kann da einiges dabei herauskommen. Die beste Idee von unserem Chef war mal ein Kartbahn-Abend mit anschließendem Essen. Das hat richtig Spaß gemacht.
     

Diese Seite empfehlen