interessante links

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
aus einem anderen mini-forum ausgelehnt ;-)
:kugelach:

Erst den Text lesen....dann das Bild aufrufen!


Singapore Airline Flug 226 nach New York.

Passkontrolle ... Security:
"Pass bitte!"

Fluggast:
"Moment, habe gleich ..."

Security:
"Pass bitte!"

Fluggast:
"Ich nix finden, bin Suparman."

Security:
"Wie Suparman??? Wie heißen Sie?"

Fluggast:
"Batman ... Batman bin Suparman"

Security:
"Verarschen kann ich mich alleine. Ausweis
bitte!"

Fluggast:
"Muss in Koffer sein. Bin Suparman."

Security:
"Ja, ja! Und ich bin Wonderwoman! Komm mal
mit, das wird mir zu bunt." Der Fluggast wird
abgeführt.

Fluggast:
"Nein, ich nix böse, bin Suparman. Batman bin
Suparman."

Als man den Ausweis des Flugastes findet,
entschuldigt man sich in aller Form, nicht
ohne eine Ausweiskopie zu ziehen, denn sowas
sieht man selten:
http://img232.imageshack.us/img232/9531/00007301ek0.jpg
 
Hey Winti,

solche Firmen gibt es bei uns in good old EU sonder Zahl...
Manche davon sind gut, viele nur Mittelmass und claro sind auch einige black sheeps darunter :cool:
aber - Wettbewerb belebt das Business und senkt oft die Preise :yeah:

Beim Autokauf von unbekannter Firma unbedingt zu beachten beim derzeitigen Händlersterben (zumindest in der EU - CH Gesetze kenne ich diesbezüglich nicht so gut):
KEINE Anzahlung bei der Kaufvertragsunterzeichnung leisten - ausser das Geld wird auf ein Notarielles Sperrkonto einbezahlt, das auch im Fall der Insolvenz der Firma wieder der Kunde zurückerhält !!!
Bezahlung erst bei oder nach Übergabe der kompletten Autopapiere - das heisst, hier zusätzlich eine schriftliche Bestätigung, dass die Schweizer Werkstätten zu den Service- und Garantiearbeiten verpflichtet sind.

Bei den letzten sonstigen Autokäufen waren die Angebote dieser Grauimporteure immer ein gutes Mittel, in der Garage meines Vertrauens fast die gleichen Preise zu erhalten (unter Berücksichtigung von reibungsloseren Kulanz- und Garantiearbeiten dann wohl Gleichstand und Sieg für die Garage).
Grüsse aus der Euro-Zone
 
D

dpp73

Guest
Ich würde selber importieren...aber eigentlich bringts das nur bei USA Klassiker....
Und da sind Fotos immer schwierig....ich bin schon oft erschrocken, als die Containertüre aufging!..hahahah
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
http://www.youtube.com/watch?v=CUAClEoxt7U&feature=player_embedded#

hahaha, die sollte mal bei uns dabei sein, wenn wir einen pass in angriff nehmen ;-)

Klaus ich kann nicht mehr, uh, uh,uh.... ah ah ah. Oh Klaus, oh Klaus. Ich kann nicht mehr... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih. Ja, Klaus. Oh Gott, Nein, Nein...

Jesus Maria... Die Schnalle hätte ich spätestens nach der 2. Kurve rausgeschmissen. Ich verstehe auch nicht was solche Dödel auf der Rennstrecke zu suchen haben...
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Meine Gute wer eine solche Beifahrerin hat der ist eine arme Sau!!:lol: Ich möchte gar nicht wissen wie die sonst schreit:biggrin: Da müssen die Ohropax immer griffbereit sein:lol:

Gruss Alain