Interieur Diverses (FSE, IPod, Navi..usw.) Cooper S 2003

hungi

New Member
27. November 2011
1
0
0
Hallo Mini Gemeinde,

Ich bin neu hier im Forum und habe auch meinen Cooper s baujahr 2003 seit kurzem :)
Ich habe diverse Fragen, habe auch schon im forum gestöbert aber bin nie auf eine konkrete Antwort gekommen..Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???

-Also kann ich irgendwie über Bluetooth oder dem boardcomputer telefonieren?
-hab ich bei meinem Modell eine Schnittstelle für den Ipod? (habe etwas von kabel gelesen im handschuh fach? :S)
-Was mir sehr wichtig wäre ist das Navi? Wie kann ich das updaten mit den karten? wo bekomm ich das? und gibt es auch neue Softwares für den Boardcomputer?

Ich bin am zittern.. :) ich hoffe ihr seit gnädig mit mir und könnt mir weiterhelfen!

danke schon mal

Gruss Hungi