Iphone 5 mit Mini koppeln

enzian

New Member
29. Dezember 2013
2
0
1
Hallo,
bin seit 31.12.2013 stolze Besitzerin eines Mini Countryman Cooper S All4. Wie zum teufel kann ich mini und iphone koppeln? Das erste mal hat es geklappt aber jetzt finden sie sich nicht mehr. Hab gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden. Hoffe jemand kann mir helfen 
 

Teagan

Member
17. Juli 2012
146
0
16
Zürich
Sobald du den Wagen startest, müsste er per BT sich automatisch mit dem iPhone verlinken. Ist auf jeden Fall bei mir so. Ansonsten kannst du in der Config das iPhone entkoppeln und neu konfigurieren. Vielleicht hilft das?
 
Zuletzt bearbeitet:

enzian

New Member
29. Dezember 2013
2
0
1
Danke für die Antworten. Das habe ich schon probiert mit abmelden und neu anmelden. Habe gestern abend noch etwas entdeckt. Kann es sein das sich das ganze "aufgehängt" hat? (bild)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 118