IPod im MINI

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
ich hab ihn schon seit oktober oder so!
Gekauft in einem Geschäft in Luzern.

Wenn du einen Senderplatz ohne Rauschen findest, dann ist es genial!
Nur leider gibt es die fast gar nicht.

Bedenke auch, dass ein leerer Platz ganz schnell in einen offiziellen Sender wechslen kann, je nach dem wo du bist
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
aber ist das in der schweiz wirklich so schlimm?

ich hab auf einem usa-forum gelesen, dass das ding z. b. in chicago praktisch unbrauchbar ist. ich meine, da hat's ja auch viel mehr radiosender als hier.

aber ich finde immer, dass da zu haufen leere sendplätze sind, wenn der radio im suchlauf ist.
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
fm transmitter

hallo i-poder.
ich habe so ein belkin fm sender mal ausprobiert ( von einem freund geliehen). das teil rauscht immer wieder mal. die sendeleistung ist einfach zu schwach. warum so etwas bei uns nicht zugelassen ist verstehe ich nicht. damit kann man wirklich keine radiostation betreiben!

aber zum glück habe ich mir gleich von anfang an einen aux-eingang einbauen lassen. so kann ich auch den i-pod shuffle anschliessen.
klar wäre ein neuer i-pod anschluss noch besser. aber mein alter i-pod mit firewire-anschluss und auch der shuffle sind nicht ansteuerbar mit dem neuen bmw-anschluss.

gruss, george
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
also ich habe meinen nun seit gut zwei wochen. ich finds einfach sehr praktisch. sicher ist die qualität nicht immer einwandfrei. ist halt wie radio-hören. sagen wir in gut 95% ists wirklich gute qualität. aber ich finds gut und würde diese investition sofort wieder machen.
vielleicht kommt mir aber auch früher oder später noch ein direkter anschulss rein...
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
Miniflitzer schrieb:
voll cool diese einbauanleitung!
habe diese nummer gestern irgendwo im blauen forum gelesen, schaue heute abend nochmal, ob ich die finde!

greez flitza

also herr blaubär; gem. diesem link hier ausm blauen forum
http://forum.mini2ig.de/showpost.php?p=276682&postcount=14
wäre dass, was du suchst, wohl unter der teilenummer 65 120 308 752 zu finden.

(aber natürlich ohne garantie :devil: )
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
:lol: mach ich Flitza, darfst dann mal reinstecken kommen

hahahaa, nein so ein Quatsch.

Jup, hab das Käbelchen heut grad bestellt...haltet Euch fest 75.--

krass...fast teurer als der iPod MINI...
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
dir komm ich gleich nen verrosteten besen stecken, du schwein! :devil: :devil: :devil:

75 höger? wieder mal die abzocke von der übelsten sorte!

und damit wirst du dann den ipod direkt über übers multifunktionslenkrad steuern können? weisst du das? da gibts drum eben immer wieder wiedersprüchliche angaben...
und werden dir die sound-infos auch im radio angezeigt?
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
also mein Lenkrad geht nach links und nach rechts, und hupen kann ich - ist das Multifunktional?? 8O Nein, hab kein MFL, das wär natürlich die Luxusvariante und obs dann Anzeigt, werd ich dir sagen, sobald alles eingebaut ist...ehrlich gesagt, glaub ich nicht daran :D
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
so...jetzt bin ich sauer!! :)

Mein AUX Kabel wurde gestern supergut im MINI montiert, alles tiptop - nur lustig, dass das Radio, das einen AUX Ausgang bestitzt keinerlei Möglichkeit bietet den AUX Ausgang anzuwählen...nix mit ModeTaste, da kommt nur Radio und CD...


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!! ich könnt schreien!

Kann mir jemand helfen? Mit einer bisher noch geheimen Tastenkombination?? :D
 

frood

New Member
10. Januar 2004
244
0
0
50
Solothurn
www.estimated.ch
hmm, wenn das kabel richtig gesteckt wurde sollte der aux eingang über die mode taste ausgewählt werden können.. hab meines selber eingebaut und das funktioniert tipptopp..

steuerung und anzeige von titel und so funktz übrigens nicht, ist ein simples line-in...