Jahrgang 1960 "entdeckt" den Mini ;-)

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell Dich vor..." wurde erstellt von DottoreB, 27. Juni 2019.

  1. DottoreB

    DottoreB
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Hatte doch schon einige Fahrzeuge (Velos, Töfflis, Autos, Motorräder), nun hat mich ein Mini "angelacht". R50 Checkmate Edition, schon 150'000 km, aber Scheckheftgepflegt und in gutem Zustand. Beim Garagier gesehen, Probegefahren, über alle Backen gegrinst und gekauft. 2 Tage später, frische MFK, eingelöst und losgedüst.

    Ich muss sagen, es macht einfach unheimlichen Spass diesen Mini zu fahren, ein Super Fahrgefühl und das Beste, der Harman Kardon Sound ist einfach umwerfend, der Anschluss für iPod ist auch schon vorhanden und funktioniert mit der Lenkradbedienung und das Gerät liest sogar MP3's.....einfach super.

    Ich habe Heute extra frei genommen, um den Mini ausgiebig zu testen, ich bin begeistert und freue mich über dieses coole Fahrzeug.

    In diesem Sinne, Grüsse aus dem Berner Seeland und see you on the Road
    Bruno
     
    winti cooper s gefällt das.
  2. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.363
    Zustimmungen:
    101
    Gratuliere zum MINI und dem Grinsen :D
    Und vielleicht sieht man sich ja mal auf den Seeländer Strassen ;)
     
  3. paparazzo

    paparazzo
    Expand Collapse
    MINI-Blitzlichtgewitter

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    42
    Herzlich Willkommen und viel Vergnügen beim Cruisen
    LG Marc
     

Diese Seite empfehlen