Japan-Racing JR11 8.25x17"

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk" wurde erstellt von laserbluemini, 24. April 2016.

  1. laserbluemini

    laserbluemini
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!
    Nach dem ich nun seit kurzem ein Mitglied im Forum bin, möchte ich auch schon meine Erste frage stellen.

    Ich habe mir für meinen Mini Cooper S Felgen der Marke Japan-Racing gekauft. Der Vorbesitzer sicherte mir zu, dass diese mit CH Gutachten sind und ich diese eintragen kann. Es handelt sich bei den Felgen allerdings um zwei verschiedene Einpresstiefen. (ET35 vorne und ET25 hinten).
    Ich muss eingestehen, das ich definitiv im Vorhinein Abklärungen hätte treffen sollen bezüglich der ganzen Gutachten, nur kenne ich mich leider diesbezüglich überhaupt nicht aus. Laut Verkäufer, der mir jetzt noch ein neues CH Gutachten besorgt, brauche ich für diese Felgen ein DTC Gutachten. Dies weil sie eigentlich ausserhalb der Norm sind. Nur sind sie dann ohne Anpassungen am Auto eintragbar??
    Aus lauter Verzweiflung wende ich mich nun an euch und hoffe das ihr mir irrgendie helfen könnt. Denn wenn ich mit diesen Felgen so herum fahre, wird es bestimmt nicht lange gehen, bis mich die freundlichen Polizisten kontrollieren.

    IMG_2184.JPG IMG_2185.JPG

    VielenDank & Gruss Manuel
     
  2. Pasha-R56

    Pasha-R56
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich will mir auch Japan Racing Felgen kaufen und habe keine Ahnung welche ET ich brauche damit er bündig ist mit der Karosserie... Ich will das er breiter aussieht, aber habe keine Ahnung von Felgen. Wenn du deine Antwort hast wäre ich froh wenn du mir bescheid geben könntest. Ich würde dir gerne helfen, leider habe ich aber von Felgen nicht so viel Ahnung. :/
     
  3. laserbluemini

    laserbluemini
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Werde dich auf dem Laufenden halten ;)
     

Diese Seite empfehlen