Jassende Minifahrer

Was ist dein Lieblingsjass


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

mekimini

New Member
6. Januar 2006
229
0
0
45
Baden
www.meki.ch
Ich wollte nur mal wissen, ob es welche MINI Fahrer/innen gibt, die jassen können bzw. auch gerne jassen .

Bin auf die Antworten gespannt

MINI ist Trumpf :party01:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
öhm aber nur französische karten - weil sonst komm ich mir vor wie in der entwicklung von hochleistungslasern ... sprich keine ahnung

stef
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
und ich dachte immer ich sei der einzigste diesseits der rentnergrenze der ab und an mal karten in den fingern haben will

stef
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
ipluethi schrieb:
öhm aber nur französische karten - weil sonst komm ich mir vor wie in der entwicklung von hochleistungslasern ... sprich keine ahnung

stef

ot on allso ip laser ist grunzätzlich gebündeltes licht mit einer eigenen relativ konstanten wellenlänge :stumm: :pfeiff: ot off aber das köimer ja mal bei kaffe und kuchen ausjassen :sorry: