JCW Downtubes Einbau

Pico04

New Member
9. März 2010
2
0
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir von JCW die Downtubes und das Dashboard in Leder gekauft und wollte heute mal auf die Schnelle die Downtubes wechseln.
Tja also eigentlich is ja nix dabei zwei bzw vier Schrauben lösen raus rein fertig. Dachte ich! die Originalen werden ja unten in die mittelkonsole gesteckt aber wie funktioniert das bei den jcw? Die haben unten nämlich eine "Wulst" bzw werden auf den letzten 5mm breiter und damit bekomme ich sie nicht gesteckt.

Hat wer ne Ahnung?
Versteht ihr was ich meine?
 

Dosenpfand

New Member
22. Oktober 2007
87
0
0
42
Aarau
Öhm, hast Du sie falsch rum reingesteckt ? *g* Normalerweise sollte das kein Problem sein. Hab die bei mir ja auch eingebaut. Passt wie angegossen. Oder meinst Du das Du sie wegen des Leders nicht rein kriegst weils zu dick ist ?
 

Pico04

New Member
9. März 2010
2
0
0
So Thema hat sich erledigt :D
Von oben reinstecken wie die Originalen ging nicht also die vordere Mittelkonsole gelöst und von unten durchgeschoben und schon gings.
Naja waren halt ein paar schrauben mehr und ca. 30min Zeit aber es hat sich gelohnt wie ich finde.
Na mal sehen was das noch für ein Spass wird mit dem Dashboard......!

Gruß Pico
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
So Thema hat sich erledigt :D
Von oben reinstecken wie die Originalen ging nicht also die vordere Mittelkonsole gelöst und von unten durchgeschoben und schon gings.
Naja waren halt ein paar schrauben mehr und ca. 30min Zeit aber es hat sich gelohnt wie ich finde.
Na mal sehen was das noch für ein Spass wird mit dem Dashboard......!

Gruß Pico

Sollte eigentlich beim R53 kein Problem sein. Habe das Dashboard vom R53 schon mehrmals ausgebaut. Was ein bisschen heikel ist ist der Abdeckung vom Airbag auf der Beifahrerseite. Da hat es ein Bügel mit eine Stofflasche.