JCW ESD (R57)

White Pepper

New Member
18. Dezember 2017
15
0
1
Luzern
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem JCW ESD für meinen R57 Mini. Gibt es jemand der einen verkaufen möchte oder sogar umtauschen will mit dem OEM S ESD?
Liebe Grüsse
Luca :D
 

klausmini1523

Member
4. Februar 2018
41
1
8
57
Klar kannst Du ihn sehen.Wohne im Rheintal....wie sieht es bei Dir aus?Brauchst Du noch einen Grössen Ladeluftkühler oder sonst was...??
 

klausmini1523

Member
4. Februar 2018
41
1
8
57
Guten Morgen Luca.
Kein Problem für mich.Ich kann Dir den ESD aber nicht reservieren.Also in den Fall bis März....liebe Grüsse
Klausmini :))
 

White Pepper

New Member
18. Dezember 2017
15
0
1
Luzern
Guten Nachmittag Klausmini.
Falls jemand Interesse hätte könntest du mit bescheid sagen, damit ich mich einteilen könnte.
Lg Luca