JCW Vs GP

D4lla

New Member
18. April 2013
10
0
0
Winterthur
Sali Forum, ich hätte mal ne frage bezüglich JCW-GP kann mir hier jemand sagen ob man einen grossen Unterschied bemerkt vom JCW zum GP von den Leistungen(Beschleunigung usw)

Merci schonmal im voraus

Grüssli Dalla
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
DU kannst vom Motor her keinen Unterschied bemerken, denn es ist derselbe...

Wenn du einen Unterschied bemerkst dann ist das wegen der Semis die der GP montiert hat, diese erklären auch die bessere Bremswirkung gegenüber dem JCW, den schon die JCW-Bremse genügt um in den ABS Regelbereich zu kommen.

PS: falsches Forum -> R56
 

D4lla

New Member
18. April 2013
10
0
0
Winterthur
Als erstes Sorry fürs falsche Forum... bin mich hier noch was am zurecht finden.
Merci Raymond für die Antwort, dass hat mit Schonmal weitergeholfen.. mir wurde noch gesagt das der GP einen anderen Turbo hat als der JCW ist das richtig?

Winti Cooper S : 2 GP meinte ich
Ps: hab dich letzten glaube ich gesehen Winti Cooper S :top:
 

D4lla

New Member
18. April 2013
10
0
0
Winterthur
Supi dann passt ja wieder :top:
Oberwinterthur an der Kreuzung beim hutter, ich stand links Richtung seuzi und du bist geradeaus weiter Richtung Autobahn... bin aber natürlich nicht 100% sicher ob du's auch warst....:lol:
S Cabrio ??? Auf jeden fall hat der Fahrer noch gegrüsst endlich mal einer :top: