Jemand schon Erfahrung mit EML Anzeige?

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Letztes Wochenende bin ich mit rund 20km/h durch die Gegend geraffelt - irgendwas war mit der Elektronik nicht gut und die EML Lampe leuchtete dauernd und die Leistung war zu vergleichen mit dem Rasenmäher meines Vaters.

Anyway..war dann heute beim MINI-Doktor und morgen gibt's jetzt ein neues Teil. Irgendwas mit der Drosselklappe und Gaspedal.

Gruss ändu
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
ahaaa...danke! :)

Und ich hatte noch ein Date mit einer hübschen Frau und mein Cooper rotzte da so rum...totlach...der war wohl eifersüchtig...grins

Naja, morgen sollte das ja dann behoben sein :)
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Tja, Du musst ihn halt öfters streicheln, waschen etc....

Weitere Frauenfeindliche Äusserungen verkneif ich mir, damit unser Admin hier nicht doch noch posts killen muss :lol:

Greez Huma
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
...also meinen MINI wasch ich manchmal öfter als mich selber..hahahaha ist der bei Euch auch immer so dreckig??? Und dann das ganze Scheibenwischwasser bis zum Tankdeckel..unglaublich..hahahahaha
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
@Blaubär
Wie Huma schon erzählte hatte ich das gleiche Problem! Die Motorelektronik erkannte die Drosselklappe nicht mehr richtig(nachteil des "drive by wire")! Die Garage hat diese Ausgetauscht und jetzt funktioniert wieder alles!

Gruss
Ivo

PS: Autowaschen? :D
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Hallo Ivo

Genau, und das wird heute ausgetauscht.

Ein guter Punkt am MINI fahren ist ja auch, dass man dann so mörderliche Ersatzfahrzeuge kriegt...ich hab da jetzt so ein M irgendwas Cabrio..gut bei diesem Wetter nicht unbedingt das Wahre - aber voll gefluust..hahahhaa

Lieber Gruss an alle MINIaaner - forever!

ändu
 

tabeling

New Member
10. Dezember 2003
1
0
0
Hallo zusammen

Lustig, dieses Problem hatte ich am Montag auch. Die Sensoren für die Drosselklappen waren defekt. Wurde aber schleunigst ausgetauscht...

Gruss
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Hallo erstmal...

Wenn mich nicht alles täuscht, hatte mein kleiner Silberner dieselben Symptome :evil:
Ich hatte im Leerlauf bei Vollgas keine 2000U/min.
Das ging ja ab wie Massa am Nürburgring :devil:
Ging dann mal rechts ran, Motor aus und wieder an, war wieder alles iO 8O
Bis auf die Kontrollampe die wollte noch ne weile leuchten, als sie merkte, dass ich ihr keine Beachtung schenke hat sie dann aufgehört zu brennen :roll:
Vollmond oder was :?
Muss ich damit zum Minizinmann :cry:

Gruss Cooper