Jetzt ist sie weg, weg... Und ich bin wieder allein allein ...

bikerodi84

New Member
10. April 2005
137
0
0
39
Hochdorf
danke danke jetzt wahr ich 2 wochen auf der Strasse ! aber seit freitag habe ich eine wohnung und seit heute abend auch ein fernseher jetzt ist es langsam gemütlich und ich werde wieder mal die freiheit geniessen!?!?!?!?!
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
danke danke jetzt wahr ich 2 wochen auf der Strasse ! aber seit freitag habe ich eine wohnung und seit heute abend auch ein fernseher jetzt ist es langsam gemütlich und ich werde wieder mal die freiheit geniessen!?!?!?!?!


hey Kusi ist ja super Glückwunsch fehlt nur noch das eine :cool:
und schade jetzt wo du single bist hätte ich dich gerne erlebt in amsterdam :rolleyes:
ich hoffe nur du kriegst dann nicht die schaufensterkrankheit :wink: :mrelec:
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
:kugelach: hehe Huma hatte eigentlich ein eingreifen schon früher erwartet
sind ja wieder total O.T. und immer dieselben :wink:
übrigens der titel ist auch genial von wem ist das stück Jetzt ist sie weg, weg... Und ich bin wieder allein allein ... kommt mir irgendwie bekannt vor
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
:)

Fanta vier (Die fantastischen 4).... Ich fand den noch passend. Ich möchte dazu sagen dass ich mich damit nicht über bikerodi84 lustig machen wollte. Wer den song resp. den Text kennt weiss das es kein Jux ist..

Kopf hoch, das wird wieder.

Huma