"John Cooper" chrom schriftzug

Dieses Thema im Forum "Teilenummern der 1. ,2. und 3. MINI Generation" wurde erstellt von bigagsl, 25. Dezember 2002.

  1. bigagsl

    bigagsl
    Expand Collapse
    bigblogg.motoring.

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG!
    das teil ist nur über einen MG-ROVER händler zu beziehen!
    es handelt sich um eine 7,0cm lange, 2,5cm hohe & 0,3cm dicke signatur vom seeligen john cooper aus verchromten blech.
    anbringpunkte (zum kleben):
    - b-säule (siehe >photostory< von mir)
    - heckklappe
    - unter den seitenblinkern
    - ...laßt euch was einfallen

    EMBLEM
    Teile-Nr.: DAH 106060 MMM -> Preis in Deutschland: 12,54 Euro/St. + MwSt.

    have fun & a "JC" signature

    bigagsl
     
  2. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    na das war ja wieder toll heute... :evil:

    War bei einem MG-Rover händler, knallte die Teilenummer auf den Tisch, sagt das blaue Männchen: "Das hei mer nööd!" (Kleiner Kurs für AGSL: Das haben wir nicht :lol: )

    Hab ihm die Nummer dort gelassen zwecks Abklärung. Keine 10 Minuten später hab ich ihn am Telefon. Geht ca. 2-12 :!: Wochen, da aus England importiert!

    Preis: 50 Franken 8O 8O 8O 8O 8O

    Tja... Jetzt meine Frage: AGSL, ist es möglich dass du mir diese Teile organisieren könntest? Weil 50 Franken für soon teil... Ich weiss nicht...
     
  3. bigagsl

    bigagsl
    Expand Collapse
    bigblogg.motoring.

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    @ rohri
    die erste reaktion war bei meinem händler die gleiche. heißt bei den schwaben bloß: "des händ mir näd!" ...aber sie haben es gefunden!

    meinst du 50,- Sfr/St.? (2x 13,- euro sind immerhin auch 26,- euro) wenn "ja", besorge ich dir die dinger gerne und schick sie dir oder so...

    gib bescheid!

    bigagsl
     
  4. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    jaja, 50 Franken das Stück!!

    Die spinnen ja... 8O 8O

    Wenn das für dich nicht mit ausserordentlichen Aufwändungen... :roll: verbunden ist, wäre ich dir sehr dankbar!

    Kannst mir ja mal eine PN schicken, zum genaueres auszuhandeln! :wink:

    Aber danke schonmal im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen