"John Cooper" chrom schriftzug

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
ACHTUNG!
das teil ist nur über einen MG-ROVER händler zu beziehen!
es handelt sich um eine 7,0cm lange, 2,5cm hohe & 0,3cm dicke signatur vom seeligen john cooper aus verchromten blech.
anbringpunkte (zum kleben):
- b-säule (siehe >photostory< von mir)
- heckklappe
- unter den seitenblinkern
- ...laßt euch was einfallen

EMBLEM
Teile-Nr.: DAH 106060 MMM -> Preis in Deutschland: 12,54 Euro/St. + MwSt.

have fun & a "JC" signature

bigagsl
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
na das war ja wieder toll heute... :evil:

War bei einem MG-Rover händler, knallte die Teilenummer auf den Tisch, sagt das blaue Männchen: "Das hei mer nööd!" (Kleiner Kurs für AGSL: Das haben wir nicht :lol: )

Hab ihm die Nummer dort gelassen zwecks Abklärung. Keine 10 Minuten später hab ich ihn am Telefon. Geht ca. 2-12 :!: Wochen, da aus England importiert!

Preis: 50 Franken 8O 8O 8O 8O 8O

Tja... Jetzt meine Frage: AGSL, ist es möglich dass du mir diese Teile organisieren könntest? Weil 50 Franken für soon teil... Ich weiss nicht...
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
@ rohri
die erste reaktion war bei meinem händler die gleiche. heißt bei den schwaben bloß: "des händ mir näd!" ...aber sie haben es gefunden!

meinst du 50,- Sfr/St.? (2x 13,- euro sind immerhin auch 26,- euro) wenn "ja", besorge ich dir die dinger gerne und schick sie dir oder so...

gib bescheid!

bigagsl
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
jaja, 50 Franken das Stück!!

Die spinnen ja... 8O 8O

Wenn das für dich nicht mit ausserordentlichen Aufwändungen... :roll: verbunden ist, wäre ich dir sehr dankbar!

Kannst mir ja mal eine PN schicken, zum genaueres auszuhandeln! :wink:

Aber danke schonmal im Voraus!