Käfig

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
Du hast glück gehabt, habe ganz per Zufall einen Käfig rumliegen.... (siehe Anhang)




Mache dir ein super Angeobt....kannst den Vogel auch gleich haben ;-)
 

Anhänge

  • Käfig.zip
    35,2 KB · Aufrufe: 23

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
:eek:t: du "buntspächtli" wieviel hast gesagt willst du für deinen Käfig?
ich komme es persönlich abholen aber mit dem piepmatz bitte schön und ein bisschen musik vom Flöru:eek:t:
zurück zum topic sorry kann Dir nicht weiterhelfen würde aber sagen
wenn jemand einen Käfig besitzt wird er in schon selber bei sich eingebaut haben!
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
zum Thema:
Wieso möchtest du ein Käfig einbauen? Du musst hierfür das ganze Interieur rausnehmen und es gibt Bohr- und Schweissarbeiten im Innenraum. Dazu kommt noch dass ein Fahrzeug mit Käfig fast nicht mehr wiederverkaufbar ist. Ein Käfig bringts nur wenn du dein MINI regelmässig auf Rennstrecken oder in extreme Situationen bewegst. Ausserdem glaube ich dass bei eingebauter Käfig der Rückbank nicht mehr verwendbar ist. Für den Alltag ist es eher zwecklos.

minimike
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
ipluethi schrieb:
flankenschutz? seitwann brauchts denn im fussall nen käfig?
* grins *
:idee: steff das ist die strebe zwischen a und b seule zum schutze der insasen bei einem seiteneinschlag ist aber nur wirklich brauchbar wen ebenfals noch eine b b und a a strebe eingebaut wird wobei die a a den verzicht auf das armaturenbret verlangt


@minimike

richtig beim käfig für den mini muss auf rückbank und seitenverkleidungen verzichtet werden da ein ganzflächiges kreuz reinkommt

@cooper


für welchen zweck wilst du den ? ein bügel würde es vieleicht auch schon tun
 

CooperS

New Member
31. Dezember 2005
8
0
0
aus spass an er fruede weils gut ausshcaut rennen fahr ich net. das ma die rücksitzbankvergessen kann ist mir auch kalr bin ja net blöd*g*
aber nur nen bügel kommt net in frage weil auf die sitzbank verzichten musste bei beidem und dann mach ichs shco gescheit
 
S

smu

Guest
CooperS schrieb:
aus spass an er fruede weils gut ausshcaut rennen fahr ich net. das ma die rücksitzbankvergessen kann ist mir auch kalr bin ja net blöd*g*
aber nur nen bügel kommt net in frage weil auf die sitzbank verzichten musste bei beidem und dann mach ichs shco gescheit

Ok ich verstehe das
nur noch nen tip am rande sch mal in ein cup mini damit du siehst was alles raus muss für den käfig und dan muste mal bei works anfragen den das ist glaube ich der einzige prüfbare käfig und zum thema prüfen muste um ärger zu vermeiden zuerst die rückbank raus und eine mutation sitzplätze machen erst danach käfig rein und mutation überrollbügel machen sonst nehmen sie den nicht ab da er sitzplätze tangirt

gruss smu