Kühlerbadge

Dr.House

New Member
15. Juni 2014
26
0
1
44
Baltschieder
Hallo Zäme
vielleicht weiss das jemand. Ich versuchte einige Male einen Badge an dress4mini.de zur Produktion zu senden. Sobald der entsprechende Link auf der Homepage geklickt wird, öffnet sich das Emailfenster und du kannst das Badge-Design schicken. Letztes Jahr hervorragend geklappt.

Jetzt habe ich das einige Male versucht. Die Mail kam immer als Empfänger unbekannt zurück. Kennt jemand das Problem oder weiss jemand eine Alternative, um meinen Badge anfertigen zu lassen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-06-20 um 10.19.42.png
    Bildschirmfoto 2016-06-20 um 10.19.42.png
    823,8 KB · Aufrufe: 11

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Haha das ist ein peinliches Problem. Die Mailbox von info@dress4mini.com ist voll. Spricht sie haben keinen Platz mehr um E-Mails in dieser Grösse zu empfangen. Ich nehme an, du sendest einen grösseren Angang mit. Versuch sie doch per Mail zu erreichen ohne Anhang oder schreib ein Mail mit einem Download Link zu deinem Wunschmotiv.

@Björn. Er möchte nicht so ein Badge haben die Yves druckt. Vermutlich würde dies auch klappen. Aber die von dress4mini sehen anders aus und werden anders befestigt.
 

Dr.House

New Member
15. Juni 2014
26
0
1
44
Baltschieder
Hey danke. Geht ja Ratz-Fatz. Ja ich habe die Mail auch ohne Anhang geschickt. Passiert dasselbe. Mal gucken. Rufe sonst morgen an.
@Björn: Was drückt Yves genau :)

Lieben Gruss Dr. House