Kühlwasserausgleichsbehälter MCS R53

nicu91

New Member
22. Mai 2011
73
0
0
33
Solothurn
Hoi zämme!

bin seit kurzem besitzer eines mini cooper s 2003 r53 :D und neu hier im forum!
leider hat er ein bekanntes R53 problem und zwar ist mein kühlwasserausgleichsbehälter undicht! weiss jemand gerade was dieser kostet (ohne einbau) ? oder hat vielleicht jemand gerade einen zuhause herumstehen der zu verkaufen wäre? :biggrin:

lg nicu
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
gratuliere zu deinem MINI!

das ist leider ein altbekanntes problem. ich habe bei meinem r53 auch am schluss 3 stück gebruacht,bis er endlich dicht war. leider kann ich dir keinen preis nennen, da es immer auf garantie ging, da MINI dieses problem bekannt ist.
hast du garantie auf deinen mini?
 

nicu91

New Member
22. Mai 2011
73
0
0
33
Solothurn
Vielen Dank! bin sonst mehr als zufrieden mit dieser maschiene :D

nein leider nicht da ich ihn privat gekauft habe, aber ich habe beim kauf vom problem gewusst! habe vorhin ein kollege angerufen der bei bmw arbeitet und der meinte dieser kostet an die 260.- :( aber er wird mir nächste woche genauer bescheid geben.