Kein geregelter Schlaf

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario12, 1. September 2019.

  1. Mario12

    Mario12
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    In letzter Zeit habe ich einfach keinen geregelten Schlaf, ich habe das Gefühl dass ich alle 15min aufwache. Ihr könnt euch vorstellen wie ich dann morgens zur Arbeit fahre... wie ein Zombie.
    Der Hausarzt hat mir bestätigt dass ich eine Art Schlafstörung habe, einige Untersuchungen muss ich noch machen um eine definitive Diagnose zu bekommen.
    Gibt es denn nicht irgendwas was die Schlafqualität verbessern kann, dabei denke ich an nichts illegales sonder an Ergänzungsmittel oder ähnliches.
    LG
     
  2. Franz

    Franz
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    1. September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt viele Sachen, die du ausprobieren könntest. Zum Beispiel zuerst den Schlafplatz ändern, in einem anderen Zimmer schlafen oder sich eine neue Matratze und Kissen kaufen. Manche sagen, dass eine Tasse Tee vor dem Schlafengehen gut hilft oder eine heiße Dusche. Viele schwören auch auf Baldrian. Ich gehöre selbst zu den Menschen, die alles ausprobiert haben und am Ende hat mir nur das Schlafhormon Melatonin helfen können. Ich hatte selbst eine lange Zeit Schlafstörungen, bei mir war es so, dass ich große Probleme hatte einzuschlafen, obwohl ich sehr müde war.
    Melatonin hat mir dann geholfen die Einschlafzeit zu verkürzen und einen erholsamen Schlaf zu fördern. Über Melatonin kannst du dich unter Vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen sehr gut informieren. Dort findest du auch ein sehr hochwertiges Präparat und auch Infos über die Dosierung, denn die muss man bei diesem Schlafhormon besonders beachten. Ich würde dir empfehlen es einfach mal auszuprobieren.
    Es ist ein natürliches Mittel, welches frei von schädlichen Zusatzstoffen ist, so dass du dir wegen eventuellen Nebenwirkungen keine Sorgen machen musst. Ich wünsche dir alles Gute.
    LG
     
    #2 Franz, 1. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2019
  3. Reords

    Reords
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hast du mal Cannabidiol-Öl ausprobiert? Das ist natürlich legal und kann sehr gut gegen Schlafmangel, Stress und Schmerzen helfen. Lies dir mal den Bericht bei dieser Website durch, da findest du viele hilfreiche Tipps zu dem Thema. Beim Kauf würde ich nur sehr auf die Qualität des Öl achten.
     

Diese Seite empfehlen