kennt diese perle jemand?

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
perle?

erstens würd ich kein auto kaufen, das werksseitig nen fahrer-airbag hat, und durch den einbau eines 'grausligen' lenkrades keinen mehr hat

zweitens denk ich, wer schon den airbag des fahrers gestrichen hat, hat auch zu ungunsten des fahrers andersweitige sicherheitsmerkmale gestrichen, ausgeschaltet oder gar so manipuliert das sie falsch funktionieren

drittens ist es ein wagen der mit d.... angeschrieben ist - und das lässt mich dan noch heftiger zweifeln ob dies wirklich eine perle ist - oder nur ein zusammengezimmertes etwas - sorry, aber so hab ich den chef dieser firma erlebt als es darum ging, am INMM05 teilzunehmen. seine argumente waren auch nur zusammengebastelt.

desshalb meine dewiese, finger davon lassen

stef
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
...öhm ja, würd den mal fahren gehen - aber halt bedenken, dass diese 44'000km oder so, sicher meistens unter Rennvoll-Last gefahren wurden...also ich weiss das einfach von meinem Mech der ja auch 2 Saisons Rennen gefahren ist.
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
so von wegen speziellem antriebskonzept:
in deutschland haben sie mal nen spezial-umbau an einem JCWS gemacht, der hat nun vier angetriebene rädchen... !!!


mein tipp bzgl der "perle": mit vorsicht zu geniessen, speziell wegen dem auf AS aufgeführten "wurde für die MCrace-challenge aufgebaut". der könnt' schon einiges erlebt haben...
 
ja habe nochmal nachgedacht! könnte gleich einen neuen kaufen und das works kit machen, wäre in etwa selbe leistung aber nigelnagelneu; nurhalt bisserl teurer.

weiss eben auch das digit power nicht den besten ruf hat aus einem anderen forum!!

mir ginge es nun primär darum mal schauen wie so ne getunte kist läuft und wie es sich in den rennsitzen anfühlt! merkt man den unterschied zum works kit gegenüber original gut?!?

also nun ist sicher entweder ein neuer oder ein vorführwagen;
obwohl halt bei den vorführwagen das problem ist dass sie nicht geschont werden bei der probefahrt, ich jedenfalls habe dies nicht getan !

mfg pedretti