Klausenpasstour am Dienstag 12.09.06

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Hallo Zusammen,
da wir (Winti CooperS, Huma, NNIM, Sven) am letzten Dienstag bei unserem "Klausenpassüberflug" mega Fun hatten haben wir beschlossen die ganze Sache nochmal durchzuziehen.

Termin : Dinestag 12.09.06
Treffpunkt: Autobahnraststätte Herrlisberg Süd (Cindy's) - A3 - Fahrtrichtung Chur 18:00 Uhr
Ziel: Klausenpass :biggrin:

Bis jetzt zugesagt haben:
- Minimike
- NNIM
- Sven

Vielleicht hat ja der Ein oder Andere von Euch Lust und Zeit auch noch mit zukommen - wird mit Sicherheit wieder ein geiler Ritt. :lol:

Wünsch Euch noch nen schönen Tag.

Sven
 

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
Bin dabei wenn alles klappt. Sollte ich jedoch um 18:00 Uhr nicht dort sein, wartet nicht auf mich.
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Ciao Jungs

Ich sach' nur HAMMERGEIL :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Wenn das so weitergeht brauch ich bald neue Pneu, neue Bremsen, neue ............... :top:

Bye Sven
 

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
Es war echt genial gestern mir euch über den Klausenpass und die Ibergeregg. Es hat mega Spass gemacht. Ich glaube auch meine bremsen haben etwas gelitten und ich hab sicherlich etwas weniger reifenprofil als vorher. Danke an alle die dabei waren. Ich hoffe die tour geht nächsten dienstag weiter.
 

coco

New Member
17. Oktober 2005
94
0
0
Tobel TG
hallo ihr tourer...

war wirklich geil mit euch......bin auch noch gut nach hause gekommen....

die nächste tour auch lieber an einem weekend dann kann ich auch länger dabei sein..

grüässli coco
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Können die Tour gerne mal am Samstag machen. Ihr müsst Euch aber bewusst sein, dass dann nix mehr mit quitschenden Reifen und glühenden Bremsscheiben drin ist. Erstens ist da oben am Weekend die Hölle los (Töffs, Oma & Opa fahrn' den Merz spazieren, etc.) und zweitens lässt dann die Rennleitung auch nicht lange auf sich warten.

Glaube so wie wir es im Moment machen (Wochentags nach 19.00 Uhr) ist's wohl Verkehrstechnisch gesehen am besten.

Greez Sven
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Na, die Pässetour vor ein paar Wochen war an einem Sonntagmorgen. Das war super, kaum Verkehr! Und so jede Stunde mal einen Opa überholen macht auch Spass! ;-)

Nur über die Rennleitung bin ich nicht so informiert. Meinst du wirklich, die seien nach Feierabend weniger aktiv als an einem Sonntagmorgen? Kenne leider keinen Insider, der mich da auf dem Laufenden halten könnte! ;-)
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Dienstag abend 4tw ^^ kein gegenverkher und so :) btw sven... hab die videos dem schul kolleg gezeigt.. der will nextes mal auch mit hehhe :) Aber dan hätte ich ja kein Platz mehr :p also bleibt er zuhause und muss die videos geniesen ;)