Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von speedy, 27. August 2012.

  1. speedy

    speedy
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    seit einiger zeit habe ich das gefühl, dass meine klimaanlage (habe klimaautomatik) nicht mehr richtig funktioniert. es kühlt zwar, aber ich bin irgendwie der meiniung, dass die luft wärmer ist als eingestellt. leider fehlt mir einfach einen vergleich:dreht: was mir auch aufgefallen ist, dass die klimaanlage fast die ganze zeit ein zischendes geräusch von sich gibt. bedeutet das, dass sich zu wenig kühlmittel in der anlage befindet?

    merci für eure hilfe!:winke1:
     
  2. dpp73

    dpp73
    Expand Collapse
    Guest

    Ja gehe kontrollieren, dass du genug Pfupff drin hast!...Muss keine BMW Garage sein gell!:biggrin:
     
  3. speedy

    speedy
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    gleich einen klimaservice machen lassen oder nur kühlmitel auffüllen?
     
  4. Demi

    Demi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Mach einen kompletten. Dann ist auch gleich alles desinfiziert.

    Hab es letztens auch machen lassen. :top:
     

Diese Seite empfehlen