Klimaanlage

speedy

Member
27. November 2002
178
2
18
Wangen SZ
arianespace6.blogspot.com
seit einiger zeit habe ich das gefühl, dass meine klimaanlage (habe klimaautomatik) nicht mehr richtig funktioniert. es kühlt zwar, aber ich bin irgendwie der meiniung, dass die luft wärmer ist als eingestellt. leider fehlt mir einfach einen vergleich:dreht: was mir auch aufgefallen ist, dass die klimaanlage fast die ganze zeit ein zischendes geräusch von sich gibt. bedeutet das, dass sich zu wenig kühlmittel in der anlage befindet?

merci für eure hilfe!:winke1:
 
D

dpp73

Guest
Ja gehe kontrollieren, dass du genug Pfupff drin hast!...Muss keine BMW Garage sein gell!:biggrin:
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Mach einen kompletten. Dann ist auch gleich alles desinfiziert.

Hab es letztens auch machen lassen. :top: