Knirschen der Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von tohil, 15. Oktober 2006.

  1. tohil

    tohil
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    Meiner knirscht wieder mal. Diesmal kommt es (schon seit längerem) aus der Heckklappe. Vorallem wenn ich abbiege knirscht dann irgend was von hinten. Auch beim Kofferraumdeckel schliessen knirscht die oben recht wüest.
    Weiss da jemand was, ist das die Plastikleiste über der Scheibe?
     
  2. roger1312

    roger1312
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch von den Seitenscheiben her kommen. hatte das problem auch. hat aber an den chromigen Zierleisten gelegen, die vibrierten je nach tourenzahl. meinte auch immer das dies die heckklappe sei. hat sich dann aber anderst raus gestellt.

    Probier sonst mal die grossen Gummizapfen an der Heckklappe ein bisschen raus zu drehen, vielleicht hilft das was...:cool01:
     
  3. tohil

    tohil
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hiho, habe das heute probiert. Jedoch lassen sich die Gummizapfen nicht rein oder rausdrehen. die sind gesteckt.
    das knrischen ist auch beim zuklappen da, im bereich des Spoilers.
     
  4. roger1312

    roger1312
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    ach so
    bei meinem geht das halt noch mit dem rein/raus drehen
     

Diese Seite empfehlen