Kofferraum schliesst nicht

R56

Member
23. November 2006
45
0
6
LU
Hallo zusammen

Manchmal will mein Kofferraum nicht mehr schliessen, das schloss hängt nicht egal ob ich mit der Fernbedienung verriegle oder offen ist. Wenn ich den Kofferraum per Fernbedienung aufspringen lasse passiert dies fast immer bei öffnen von Hand ab und zu.

Kennt jemand das Problem?

Garantie hab ich nach 3 1/2 Jahren leider keine mehr :-(

Danke und gruss
Alain
 

Yellow Cooper S

New Member
28. August 2009
21
0
1
Schweiz
Heckkappenschloss

Hi R56, ;-)

Leider kann ich dir nicht genau helfen nur zur Bemerkung ich hatte auch ein Problem mit dem Heckschloss vor ein paar Monaten. :(
Nur bei mir war es so, dass ich mühe hatte es mit dem Druckknopf an der Heckklappe zu öffnen.
Ging immer wieder nur nach Lust und Laune, bis ich eines Tages nur noch mit der Fernbedinung die Heckklappe öffnen konnte.
=> Habe auf Garantie einen neuen Druckknopf bekommen und weg war das Problem. :biggrin:

Gruss YCS
 

nicowizz

New Member
24. Mai 2011
3
0
0
53
mein Kofferraum kann ich leider nicht schliessen, habe schon alles mögliche versucht :(