Kofferraum schliesst nicht

Dieses Thema im Forum "Karosserie" wurde erstellt von R56, 18. Juli 2010.

  1. R56

    R56
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Manchmal will mein Kofferraum nicht mehr schliessen, das schloss hängt nicht egal ob ich mit der Fernbedienung verriegle oder offen ist. Wenn ich den Kofferraum per Fernbedienung aufspringen lasse passiert dies fast immer bei öffnen von Hand ab und zu.

    Kennt jemand das Problem?

    Garantie hab ich nach 3 1/2 Jahren leider keine mehr :-(

    Danke und gruss
    Alain
     
  2. Yellow Cooper S

    Yellow Cooper S
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Heckkappenschloss

    Hi R56, ;-)

    Leider kann ich dir nicht genau helfen nur zur Bemerkung ich hatte auch ein Problem mit dem Heckschloss vor ein paar Monaten. :(
    Nur bei mir war es so, dass ich mühe hatte es mit dem Druckknopf an der Heckklappe zu öffnen.
    Ging immer wieder nur nach Lust und Laune, bis ich eines Tages nur noch mit der Fernbedinung die Heckklappe öffnen konnte.
    => Habe auf Garantie einen neuen Druckknopf bekommen und weg war das Problem. :biggrin:

    Gruss YCS
     
  3. nicowizz

    nicowizz
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mein Kofferraum kann ich leider nicht schliessen, habe schon alles mögliche versucht :(
     
  4. JCW_Driver

    JCW_Driver
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen