Konvoi Fahrt nach Silverstone

r.ahlborn

New Member
12. März 2009
1
0
0
15
Hallo zusammen,
die MINI Niederlassung Zürich-Dielsdorf organisiert zum 50. Geburtstag von MINI eine Konvoi- Fahrt nach Silverstone zur grössten MINI Party. Für diejenigen MINI Freaks, die vom 21.-24. Mai noch keine Alternativpläne haben, gibt es für CHF 990,- pro Fahrzeug mit zwei Teilnehmer/-innen ein tolles Angebot. In diesem Preis enthalten sind die Tourführung, drei Übernachtungen, die Zugfahrt durch den Eurotunnel sowie das Party Ticket in Silverstone. Du möchtest dabei sein? Melde Dich unter miniunited.dielsdorf@bmw.ch an.

Wir sehen uns in Silverstone!
 
Da diese Fahrt um zwei Tage kürzer ist als die vom MPC
habe ich mich mit Begleitung schweren Herzens bei der ChristianJakobAG fix für die Turbo-Fahrt angemeldet.
Mein böser Chef gibt mir einfach nicht mehr Urlaub :kugelach:
Eine Werksführung in Oxford habe ich auch schon für mich am Fr, 15:00h organisiert.:yeah:
Ich hoffe, dass wir uns trotzdem alle oben in Silverstone sehen werden. :party01:
Sobald nähere Infos fix heraussen sind, werde ich hier drin noch näheres schreiben.
Bertram
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
cool butz, dann fahren wir zusammen
(wenn wir dir hinterherkommen...)

das mit der werksführung musst du mir dann bitte mal erläutern....
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
hallo Betram

Da wir dich ja nicht im alleine lassen wollen leisten wir (sweet yellow und sweet orange) dir Gesellschaft:lol:
Kommen auch mit diesem Konvoi mit nach Silverstone.....:biggrin:
Habe mich soeben angemeldet!
 
Freu mich schon auf Euch und die Fahrt. :biggrin:

Wir werden glaube ich in einem Mega-Konvoi unterwegs sein,
allein von Chr.J.AG sind schon 12 Minis angemeldet :yeah:

Wegen dem Tempo brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen.
Spätestens beim Tanken habt Ihr wieder viel Zeit zum Aufholen :engel:

weil mein Grrrooooomit ein kleiner Spritoholiker ist :kugelach: