kraftstoffanzeige

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej zämä

bei mir spinnt in letzter zeit immer wieder die benzinanzeige,d.h. sie bleibt ,trotz vollem tank, im roten bereich stehen :cry:
...ist ziemlich ärgerlich

kommt irgendwem dieses problem bekannt vor oder bin ich der einzige?

s-grüessli
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
Nein, ich habe nicht dieses Problem, aber ein anderes:

Mir ist aufgefallen, dass die Anzeige auf den ersten 100 km voll angibt, obwohl dann (bei mir zumindest) schon ein füntel verpufft ist (Eine Tankfüllung = 500 km). Danach geht's dafür umso schneller gen den roten Bereich... :twisted:

Wenn du nicht zum Garagisten willst oder der dir nicht helfen kann, gibts halt nur eins: Tages-Zähler bei jedem tanken auf Null und im Hinterkopf haben, dass bei 500 dann mal fertig ist! :wink:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
@ winti cooper s

dieses problem hate ich auch!!!! aber ich kann dich beruhigen. du gehs zum händler und lässt dir neie messstäbe montieren und schon ist das problem gelöst!
hab ich auch so gemacht.
jetzt ist das problehm nie mer aufgetaucht
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
@ rohrissimo!

recht haste ja! aber wenn ich bei jedem garantie fall die prinzessin bringen würde, dann wäre ich nur in noch schmierigen 316er-ersatzwagen unterwegs. ich erledige das jewils "gesammelt" wenn n paar sachen zusammen sind.
tja, mit der tankanzeige, hab ich mich schon fast abgefunden. so gewöhnungsmässig halt! nein, next time they've to change! bin froh zu wissen, dass noch andere probleme mit der anzeige haben!

miubä hiubä!