Krasser Heizer

cooper_s

Member
17. Juni 2002
181
0
16
zitat ausm R1-forum: "Ich habe mal ein Video gedreht. Jungs ich sag euch, ich dreh' voll am Hahn und heiz' so richtig los.
Mehr geht nicht, zumindest bei mir. Ich gebe wirklich alles.
Bitte keine Sprüche von wegen "Unverantwortlich so los zu heizen", "Vorsätzliche Gefährdung anderer" etc.
Ich weiß, dass mich dieses Video nicht zum Helden macht. Also versucht das bloß nicht zu Hause Leute!"

http://mitglied.lycos.de/r1mexx/Heizer.avi
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
@Bam Bam

Gelle, so sind wir auch schon über Pässe geheizt... :)

Allerdings kommt der "Elise" (oder die, wenn ihr wollt) wohl einiges besser aus dem Drehzahlen-Keller raus... Aber den meiden wir ja eh ;-)

Gruss Huma
 
28. April 2003
131
0
0
Tja die in den "Elise" haben wohl auch kaum Gas gegeben. Sind richtig anständig gefahren.

So langsam fährt mein Huma aber nie einen Pass rauf. :D
Dann "brätscht" es richtig, wenn mein Huma in den 2 Gang runterschaltet um die Holländer zu überholen... :kugelnla:
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
Hmm, naja ich denke da bin ich noch schneller wenn ich meinen Mini Rückwärts diesen Pass rauffahre.... :lol:
 

kurvenräuber

New Member
7. September 2003
116
0
0
www.unilu.ch
:wink: Der Mann hat wohl angst vor kurven... auf der geraden stopfen kann ja wohl jeder.

Aber zum Teil muss ich mir echt an den kopf langen was das überhohlen angeht, so was von unübersichtlich ein bisschen gegenverkehr und ...
In der Juristensprache spricht man da von eventualvorsatz!
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
scoop schrieb:
Apopos Heizen, hier aber richtig.

http://www.daveakerman.com/~tchurly/2003.wmv

Zwar keine Minis aber andere schnelle englische Autos.

So heitzte ich mit 10 englischen MiniKollegen die letzten 7 Tage herum :yeah:
unter anderem auch den Stelviopass :top:
brauche desshalb glaube ich vorne zwei neue Pneus :sehrsaue:
Ps.werden bald ein paar Fotos & Videos unter dieser Webseite auftreten unter anderem auch ein paar von mir hoffe ich :mrelectr: http://www.mini2.com/forum/showthread.php?t=53248&highlight=stelvio+bust