Kultiger Mini mit Union Jack sucht neuen Besitzer!

nsommer

New Member
30. Januar 2019
1
1
3
Galmiz
Hallöchen Mini-Fans!

Mit Wehmut trenne ich mich von meinem Mini Cooper D, 1.6l (112PS). Verkaufsgrund ist der langjährige Wunsch ein altes VW-Büssli anzuschaffen, der Preis ist verhandelbar.
Inserat:

https://auto.ricardo.ch/de/a/802407903/

Als Mini-Fan wurde sorge zum Auto getragen. Ich hoffe das jemand auch so Freude am Mini haben wird wie ich :)
 
  • Like
Reaktionen: R50 Fan

Hartmutt

Gesperrt
25. März 2018
8
0
1
35
Schönen guten Tag!

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Hast du schon einen würdigen Käufer für deinen Mini gefunden?

Kommt für dich persönlich denn nur ein Privatverkauf in Frage oder auch an einen Händler? Wenn ja, dann könntest du es vielleicht mal bei https://kfzverkaufen.berlin/ probieren.

Dort habe ich bereits mal meinen Zweitwagen verkauft und damals lief alles zu meiner vollen Zufriedenheit.