Lärm und Leistungsverlust? Was ist los?

hollywood

New Member
28. Mai 2008
24
0
1
Bern
Hallo liebe MINI-Gemeinde..

Seit 2 Tagen fühl ich mich auf dem Fahrersitz meines 04' MCS unwohl. Ein immer lauter werdendes Lärmen/Schleifen/Klackern macht sich im Motorraum (Beifahrerseite) breit. Der Lärm wird lauter wenn man beschleunigt. Kettenspanner? Zudem hat meiner Meinung nach die Leistung auch enorm abgeommen. Irgendwas scheint da gar nicht zu stimmen..

Werde heute Abend mal beim Kollegen in der Garage vorbeischauen..

Weiss jemand von euch, was mich da erwarten könnte?

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

hollywood

New Member
28. Mai 2008
24
0
1
Bern
Herzlichen Dank für das Angebot.

Ich muss mal noch den Bescheid abwarten, was genau kaputt gegangen ist. Werde mich aber bei Bedarf sofort melden!

Beste Grüsse