Lüfter läuft ständig und laut

obiwan

New Member
22. Juni 2009
6
0
0
Hallo, ich habe einen neuen Cooper Baker Street und der Lüfter läuft ständig und die Lautstärke nervt gewaltig. Auch nach Kurzstrecken oder nach Einschalten der Zündung springt der plötzlich an....keine Ahnung wieso!? Hat jemand Erfahrung damit? Mein alter Cooper 2009 hat dieses Problem jedenfalls nicht gehabt....:confus:
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Ist dein MINI ganz neu?

Mein Freundlicher hat mir einmal gesagt dass neue MINIs dies tun bis sie einige Kilometer gelaufen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

obiwan

New Member
22. Juni 2009
6
0
0
Ja, er hat erst 200 km. Bin nur erstaunt, weil das Vormodell (auch Cooper) dies nie gemacht hat. Werde also mal etwas zuwarten. Hat evtl. auch etwas mit der Klimaanlage zu tun?