Ladefüftkühler ????

JohnnyJCW218

New Member
12. Dezember 2008
4
0
0
34
Inning am Ammerse, Germany
Hallo alle zusammen,
ich wollte ma so rumfragen wer denn schon erfahrungen mit LLK´s gemacht hat egal ob von RMS, ALTA oder FORGE. bin für jede antwort dankbar.
habe selber mal beim RMS nachgefragt und für 1700euro würd ich dort einen LLK und Chiptuning bekommen was mir eig schon recht teuer vorkommt.
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
Hallo alle zusammen,
ich wollte ma so rumfragen wer denn schon erfahrungen mit LLK´s gemacht hat egal ob von RMS, ALTA oder FORGE. bin für jede antwort dankbar.
habe selber mal beim RMS nachgefragt und für 1700euro würd ich dort einen LLK und Chiptuning bekommen was mir eig schon recht teuer vorkommt.

Qualität ist teuer und was RMS macht verhält 1000% und der JCW Motor ist heikel, das geht nicht mehr so einfach wie beim R53....
Mach halt bei RMS nur die Turbooptimierung+grossen LLK kostet dich 1500+Einbau und min. die selbe Leistung aber den Motor entlastet. Das ist Optmierung!