Lambostyle schaltkulisse?

hallo zusammen,

hab zwar mein baby noch nicht, weiss aber etwas was ich gerne machen würde wenn es möglich ist. und zwar, dass die schaltkulisse (wenn man dem so sagt) so aussieht wie auf dem foto. alles alu und "nackt" ohne den sack! wenn ihr wisst wie ich meine!

wenn möglich zu wem müsste ich gehen oder was müsste ich machen?
alu blatt vom metallbauer machen lassen? habt ihr ideen?:idee:

natürlich geschmackssache aber mir gefällts ganz gut!:)

ups hab das foto vergessen, wie mach ich das?

http://images.google.ch/imgres?imgu...ages?q=murcielago+interior&svnum=10&hl=de&lr=
 
tohil schrieb:
*hihi* dann kann man es mit den Fingern ja auch wieder rauspopeln :)

Hey mal ne frage, bist du der Sohn eines Millionärs? Wie leistest du dir das alles?


also habe ein 10. schuljahr gemacht und nebenbei hatte ich einen nebenjob und habe auch in den ferien gejobbt!! kam was zusammen! ;-)

dachte nicht das es teuer werden sollte, so ein alublech machen und irgendwie selber montieren!

also ist der sack nur zum schutz da?!
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
also ganz so einfach wirds sicher nicht werden!

ein bisschen handwerkliches Geschick reicht auch nicht aus, das musst du lasern oder wasserstrahlen damits auch wirklich sauber wird!

Ausserdem muss es ja auch passen, d.H. du musst die Gänge sauber reinbringen können. Sag mir mal wie du das dann einpassen willst:idee:
 
ich glaub ich schieb dass mal weg in meinem kopf.

hätte mir schon sehr gefallen. ich hab im moment eine richtige macke, hab noch icht mal mein kleiner, aber die ganze zeit suche ich im internet, ob ich noch was machen könnte.

(irgendwie muss ich ja die zeit verbringen)

schaue mir das ein anderes mal wieder an. aber danke für die hilfe, dachte wirklich dass ich ein stück alu fertigen lassen könnte und ran damit.:evil:

eiei schwierige zeit
 
U

Unregistrierter smu

Guest
achtung nicht ganz ernstgemeint

tohil schrieb:
*hihi* dann kann man es mit den Fingern ja auch wieder rauspopeln :)

Hey mal ne frage, bist du der Sohn eines Millionärs? Wie leistest du dir das alles?

ich sags mal vorsichtig um nimanden zu verurteilen wieviel brauchst du mein drucker kann fast alles *duckundweg*
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Wenn du es perfekt machen möchtest sollte die Konsole bis nach hinten gehen, also inklusive Handbremse. Auch der Schaltstock sollte geändert, sprich gekürzt werden, damit die Konsole optisch höher kommt und somit das Gefühl entsteht dass du tiefer im Auto sitzt. Ich würde sagen: absolut machbar! Die Umbaukosten schätze ich grob auf ca. Fr. 2500.– bis Fr. 3000.– wobei das teuerste der Schaltstock/Getriebe und Handbremsmodifikationen sind.

Gruss minimike