Lambostyledoors für Mini

M

Minione

Guest
Da ich anfange zu spinnen suche ich Flügeltüren für meinen mini.....
Kann mir jemand weiterhelfen...... Bitte
ELG Minione
 

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
Flügeltüren? Na ja.

Aber wenn ich dieses Bild sehe, dass würde ich meinem Mini nicht antun wollen.

nminilambo%2007.JPG
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
sobald es die von lambodoorstyle gibt, bin ich wohl der erste der die montiert :devil:
die sind ja so goil :!: :reddevil:
 
M

Minione

Guest
DANKEEE

Herzlichen Dank für Antworten. Ich habs mal abgeklärt. Sind schweineteuer. Da musst du ja den Kleinen fast ganz umbauen,.......



SCH::::::::E!!!!!


MINIONE :twisted: 8O
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
was kostet das ungefähr?

ich kenne eben eine Tuning-Garage die auch solche Türen einbaut. Könnte ja mal den Preis anfragen.... :?
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
hallo florian!

habe heute diese lambo-style doors gesehen! da hab ich mich an dein post erinnert, und geistesgegenwärtig die digi-cam gezogen für dich! wenn du willst, kann ich dir die foddos mailen, siehst dann auch an der werbung am wagen wer das zeugs macht. vielleicht willst du ja dann mal kontakt aufnehmen, damit du das in natura ansehen kannst.

meine persönliche meinung: aussehen und verarbeitung top, funktionalität mittelmässig: wackelt alles ein bischen und die türen schwenken nicht von selbst hinauf... finde ich schade.

grüsschen, flitza
 

Green-Mini

New Member
28. Dezember 2005
24
0
1
bei Solothurn
Habe hier ein Foto von einem MINI mit "Lambo"-Türen.
Wurden von der Carosserie Simon in 4538 Oberbipp montiert.
Über die Kosten weiss ich nicht Bescheid.
 

Anhänge

  • Mini-Lambo.jpg
    Mini-Lambo.jpg
    25 KB · Aufrufe: 35