Langer Mann und seine Fragen für Extras;)

Hallo zusammen

seit kurzem habe ich mir ein kleiner Flitzer gekauft (cooper s 2005)

jetzt meine Fragen.

Sitze sind nicht mehr das Ware, Lenkrad abgenützt, Radio naja, zusätzliche Scheinwerfer...

- Was habt Ihr für Sitze? die normalen Schalensitze (neue oder alte) JWC oder andere? was sind die Kosten und könnte ein 0815 Mensch diese auch selber einbauen, zudem was ist mit dem MFK?

- Lenkrad: habt ihr alle das originale? wer hat Erfahrungen mit den "sportlichen"?

- Radio: hat jemand von euch eines mit DVD, Bildschirm... wenn ja welches Model?

- Scheinwerfer: Positive und negatives? wirklich nur für die Optik? ein ewiges klimpern oder einfach nur der Hammer?

ich bedanke mich schon jetzt für eine Antwort und hoffe ihr seit nicht böse wenn immer wieder das gleiche gefragt wird. jedoch bekam ich beim Lesen nicht die Antworten die ich mir erhofft habe.
grüss von einem ü200cm Mann;)
 
D

dpp73

Guest
Melde dich mal und wir gehen ins Kaffee Maier in Schönenwerd-Gretzenbach.....
Gruss Dave
 
D

dpp73

Guest
Hay
Komm doch am besten am 6. April an den Höck in Niederbipp?
Guss Dave