LAP is Over!! Party goes ON :D

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Sooooo

Ich hatte gestern Abend meine Diplomfeier...

2 von meinen Klassenkameraden hatten jeweils eine 5.3 und durften auf die Bühne, da dachte ich schon, mist ich habs verspielt..

Jedoch sagt dan der Schulleiter, jemand hätte noch eine 5.4 gehabt und meinen Namen vorgelesen.. ohh man bin ich ausgeflippt^^ wollte schon Ehrenrunden drehen etc.. die Stimmung war so gigantisch, alle meine Schulkollegen, Bestenfreunde und Verwandte in der Halle haben meinen Namen gerufen und Applaudiert.

Habe mich wie ein Oskargewinner gefühlt :)

Langerede kurzer Sinn, ich hab bestanden ^^
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
bravo!

*pfotenschüttel* suuuper! daumenhoch!
ich gratuliere dir zu der bestandenen LAP!

grüessli
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Gratuliere Tobi, super Leistung!

Meine Lehrtochter durfte auch auf die Bühne, als einzige der CH in der Branche bei der Branchenkunde mündlich und schriftilich eine 6:cool: