Leasing trotz Schufa Eintrag möglich?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Hartmutt, 11. März 2019.

  1. Hartmutt

    Hartmutt
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hello Leute!

    Leider hat mein alter Mini seinen "Geist" aufgegeben und ich muss mich nun so schnell wie möglich nach einem geeigneten Ersatz umsehen.

    Daher würde ich gerne mal von euch wissen, ob es auch ein Leasing schlechte Schufa gibt?

    Also habe ich trotz vorhandenem Schufa Eintrag die Möglichkeit mein Leasing gewährt zu bekommen?
     
  2. MichaClubman

    MichaClubman
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Einen negativen Schufaeintrag hat man schnell!Da reichen schon mal mehrere Kreditanfragen bei verschiedenen Banken.Wenn ,wie Du schreibst,einen Leasingvertrag trotzdem bekommen möchtest ,dann überprüfe unbedingt die Leasingbedingungen.Wie hoch ist z.B. der Leasingfaktor?Bei solchen Voraussetzungen werden gern überhöhte Kosten aufgerufen!Überprüfe das alles ,besser zusammen mit einer unbelasteten Person,und dann komm zu einer Entscheidung.Vielleicht ist dann ein preiswertes gebrauchtes Auto die bessere Entscheidung.
     
    #2 MichaClubman, 12. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2019
    Beli0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen