Lenso 18" x 7.5

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
41
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
Verkaufe meine Felgen mit Bereifung die super zum Mini passen.

Die Felgen haben kleine Kratzer die aber nicht sehr tief sind... wenn man z.B das Felgenbett aufpolieren würde sind die weg und das Rad würde noch cooler aussehen;-)

2x Pirelli Zero Nero in 225/35 ZR 18 87Y sind neu (siehe Euro Münze)
2x Pirelli Zero Nero in 215/35 ZR 18 87Y sind gebraucht und einer wurde geflickt (Nagel eingefahren) haben auch noch genügend Profil. Sollten aber nicht mehr gefahren werden wegen Reparatur... (aber als Burnout Reifen prima;-)

Ein Gutachten gibts auch dazu.

VHB 990.- Sfr. aber viel handeln geht nicht ;-) weiteres via PN
 

Anhänge

  • IMG_2456.jpg
    IMG_2456.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 206
  • IMAG0319.jpg
    IMAG0319.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 147
  • IMAG0324.jpg
    IMAG0324.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 146
  • IMAG0325.jpg
    IMAG0325.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 141
  • IMAG0329.jpg
    IMAG0329.jpg
    24 KB · Aufrufe: 130

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
Hy

Ich habe an meinem MCS, HR-Federn drin 30mm tiefer, 30mm Distanzscheiben und originale JCW 18x7 Felgen drauf. Passt alles und ist nicht zu Tief für Auslandsreisen und Stadt Zürich :eek:) Bodenwellen ahoi!!:top:

Ein Fahrwerk würde ich dir empfehlen wen du sehr sportlich unterwegs bist und natürlich auch ab und zu einen Pass raufheitzt.

Aber ein ein sehr teures Fahrwerk macht keinen guten Fahrer aus :eek:), und nur die Federn plus NON Runflat Pneus sind sehr stabil und trozdem nicht Bretthart!


Aber eben zum Glück scheiden sich Meinungen, sonst sähe ja mein Mini aus wie andere:auslach::kugelach:

Image.jpg