Leseleuchtenbirne wechseln Cabrio

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem 2004 er MINI Cooper S Cabrio die Birne beim Leseleuchtenpanel wechseln kann bzw welche Birne da rein kommt.
Möchte die Original Birne mit einer grünen LED tauschen. Habe aber angst irgendwas kaputt zu machen. Ich habe im Netz keinerlei Anleitungen gefunden wie das Teil zu wechseln
Danke für eure Hilfe.

Gruss BRO
 

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Hi Raffaello

Danke für die Hilfe.
Habe bei meiner Bedienungsanleitung nirgends gefunden.
 

raffaello

Member
2. August 2009
55
2
8
riedholz SO
bitte schön... ist aus dem Buch von ETZOLD, MINI "So wird`s gemacht" ( ISBN 978-3-7688-2450-7)
war schon oft hilfreich zum was ausbauen :) gruss :biggrin:
 

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Ich habs sicht geschafft die abdeckung zu entfernen.
Lässt sich irgendwie nicht entfernen oder ich bin unfähig:)