Lufthutze für meinen Clubby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Hallo Zusammen

Ich suche für meinen Clubby eine Lufthutze, entweder in Chili Red oder Schwarz.
Die Schubert Hutze im Sell Bereich gefällt leider nicht =/

Meldet euch einfach per PN wenn ihr was habt.

Vielen Dank und Grüsse
Baschi
 

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Falls keiner eine Hutze hat würde auch das Gitter welches angeschraubt ist reichen. Sowas würde doch bestimmt bei dem ein oder anderen rumliegen.
Falls doch nocht eine Hutze zum vorschein kommt, Farbe ist eigentlich egal. Meldet euch einfach bei mir falls ihr etwas habt.

Merci und Gruess
Baschi
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Also ich habe noch eine Standardhutze in British Racing Green mit Schwarz Plastidip überzogen. Allerdings ohne Gitter. Gruss
 

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
danke für die antworten. das gitter ist ein muss, denn so wie es jetzt aussieht ist es nicht wirklich chic =)
klar man sieht es eigentlich erst dann wenn man genauer hinschaut. aber es stört mich einfach. mal schauen ob man das teil beim :sonne: bekommt.
Ich bin aber sehr erstaunt wie gut sich das Plastidip an der Hutze macht. Die Hitze vom Turbo scheint da keine Probleme zu machen.
 

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Falls es jemanden interessiert, das normale Gitter mit Befestigungskit kostet CHF 36.55
Eine komplett neue Hutze in Chili Red würde mit CHF 305.- inkl. Lackierung zu Buche schlagen..

Na da werde ich mir das Gitter gönnen und die alte nocheinmal neu Plastidipen wenn es nötig wird.
 

Bekim

MINI-Cheese-Master
1. Juli 2008
245
1
18
54
Reinach AG
Hey baschi, Lackieren kostet nur 60 Fr.


Falls es jemanden interessiert, das normale Gitter mit Befestigungskit kostet CHF 36.55
Eine komplett neue Hutze in Chili Red würde mit CHF 305.- inkl. Lackierung zu Buche schlagen..

Na da werde ich mir das Gitter gönnen und die alte nocheinmal neu Plastidipen wenn es nötig wird.
 

Duke330

Member
24. Januar 2012
118
2
18
ZH
Ich hätte jetzt eine von meinem GP2 in midnight black, jedoch nur die Hutze, ohne Gitter und Befestigungsmaterial. Befestigungsmaterial kostet Fr. 12.- bei BMW.
 

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Merci Kroki, hab nun eins bekommen.

Thread kann zu von mir aus. Hab alles gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.